Donnerstag, 28. April 2011

Suchmaschinen

... sind was wunderbares. Ich hab angefangen die Statistiken meiner schier unendlichen Anzahl an Blogs anzuschauen. Was muss man bei Google eingeben um HIER zu landen? Die meisten geben dazu Vaterkomplex ein. Kann ich verstehen ein älterer Post hat sich damit beschäftigt und nur weil einer der Suchenden dort einen Kommentar gelassen hat, hab ich diesen in einer Aufräumaktion nicht gelöscht. Das man über "amputierte wölfin" her findet, finde ich zwar seltsam, aber ich hab nun mal auch meine Sympathie für diese Art klargemacht, also nachvollziehbar. Warum man aber nach "wolf fickt wölfin" sucht, ist mir doch schleierhaft.

Anyway, ich leb noch, aber hab nich viel hier zu posten, da ich mein Privatleben heutzutage eher ... privat halte :-) Und jetzt geh ich noch paar Posts löschen :)

Keine Kommentare: